Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

Aufzeichnung Online Workshop Deine Worte sind Absichten - Hüte deine Zunge

Loading
Aufzeichnung Workshop Deine Worte sind Absichten - Hüte deine Zunge
55,00 € exkl. MwSt

Vermutlich hast du den zweiten Teil des Titels zweimal gelesen. Hast du von deinen Eltern als Kind auch immer mal den Satz gehört „Hüte deine Zunge“. Meist kam es dann, wenn wir frech waren, oder Dinge sagten, die ihnen nicht gefallen haben.
Hat sich das seit deiner Kindheit verändert? Achtest du selbst mehr darauf was du sagst? Wir werfen häufig mit Worten um uns, völlig unbedarft und ohne zu überlegen. Aber sie machen wirklich einen Unterschied. Deine Worte beschreiben nicht einfach nur deine Realität – sie erschaffen deine Realität.
Wenn du etwas erschaffen willst, genügt es nicht, nur deine beste, absichtsvolle Sprache aufzufahren – es kommt auf deine Energie, deine konstante Schwingung an, welche die Ergebnisse bringt. Du brauchst überhaupt nicht perfekt zu sein, doch solltest du alles, was du sagst, als eine Absicht betrachten, die aus deinem Mund kommt, denn genau das ist es.
Falls du jetzt denkst, du musst zukünftig jedes Wort auf die Goldwaage legen. Nein, auf gar keinen Fall. Sei lediglich bewusst und absichtsvoll damit, wie sich deine Worte anfühlen. Achte auf die Energie, die du aussendest. Während du sprichst, spür in dich rein und beobachte, wie du dich dabei fühlst und wie deine Zuhörer (dazu gehörst auch du bei Selbstgesprächen) darauf reagieren. Wird die Schwingung angehoben oder sinkt sie ab?
Worte haben Macht. Nutze sie weise.
Wir tauchen tiefer ein in die Kraft der Sprache.
Wir geben dir Fragestellungen an die Hand die deine Schwingung (Energie, Frequenz) und die der anderen oben bleiben lässt.
Wir schauen uns an, welche Worte dich hin..zu statt weg… von zu bringen.
Wir schauen uns an, wir du mit ein wenig Veränderung der Worte raus aus dem Jammertal und der Opferhaltung kommst.
Wir schauen uns an, ob deine Worte die du nutzt voller Möglichkeiten oder Einschränkungen sind. Wo schaffst du dir selbst mit deinen Worten Grenzen?
Was du sagst, ist niemals beiläufig – es legt Ursachen.
Neugierig wie du mit ein paar kleinen Veränderungen Großes erreichen kannst?

Aufzeichnung Online Workshop Deine Worte sind Absichten - Hüte deine Zunge

Hier findest du die Aufzeichnung von unserem Online Wokshop. Viel Spass beim Anschauen

Aufzeichnung Workshop Deine Worte sind Absichten - Hüte deine Zunge

123:32 min

Deine Navigationstafel (erstellt von Lola Jones)

Jedes Gefühl auf dieser Navigationstafel repräsentiert Energie, nur mit unterschiedlichen Frequenzen. Sämtliche Emotionen enthalten wertvolle Informationen. Heisse sie alle willkommen.

Navigationstafel von Lola Jones

--:-- min 1 Datei