Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

01.02.2021 08:00

Erfolg oder aufgeben?

Wie oft schon haben wir bei der ersten kleinen Schwierigkeit bei einem neuen Projekt gesagt: „Das funktioniert nicht, das hat keinen Sinn“? Wie oft haben wir Ideen schon verworfen, weil nicht alle Lösungen sofort sichtbar waren.
Loading


Überleg mal, hätten wir all die Annehmlichkeiten und Dinge, die wir heute haben, Flugzeuge, Drohnen, Handys, Roboter etc., wenn alle so gedacht hätten wie Du jetzt? Ich glaube nicht. Auch ich habe das ein oder andere Projekt vorschnell verworfen, weil nicht gleich die Ergebnisse da waren, die ich mir erhofft hatte. Weiter gebracht hat mich das nicht wirklich. Heute bleibe ich dran. Heute gebe ich nicht auf, wenn ich sicher weiß, dass es für meine Kunden eine absolute Unterstützung und Transformation bringen wird. Es gibt kein Problem, für das es keine Lösung gibt. Es gibt viele Lösungen, manchmal braucht es einfach ein paar Versuche mehr. Es lohnt sich auf jeden Fall.