Melde dich an, um deine freigeschalteten Inhalte nutzen zu können.

25.01.2021 08:00

Stur und flexibel

Noch heute höre ich den Satz meiner Eltern im Ohr: „Sei doch nicht immer so stur, Kind!“.

Loading


Kennt bestimmt keiner. Allerdings war es bei mir immer so, hatte ich mir etwas in den Kopf gesetzt, wollte ich es auch umsetzen. Heute nutze ich diese Sturheit (wie ein Esel) in meinen Coachings, denn aufgeben ist für mich niemals eine Option. Genau aus diesem Grund buchen mich meine Kunden. Zusätzlich ist es unbedingt notwendig, flexibel in seinem Handeln und Tun zu bleiben. Genau dann werden nämlich neue Wege aufgezeigt. Lösungen gibt es jede Menge und für mich gibt es nicht die eine Lösung für das eine Problem. Es gibt eine Vielzahl von Lösungen und ich kann immer aus dem Vollen schöpfen, um das Bestmögliche für meinen Kunden zu erreichen und umzusetzen. Ich bleibe stur wie ein Esel und zeitgleich flexibel. Eigenschaften, die mich in meinem Leben zu jeder Zeit weiter gebracht haben.